Frage von Genieal, 87

Hallo, ich war früher auf Pottermore damals konnte man dort chatten jetztnicht mehr. Nun habe ich gehört das es mehrere PM Chates gibt Wißt ihr wie die heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 70

Das alte Pottermore ist tot !!!!

Es ist jetzt nur noch eins von 1000 Wikipedias -nicht interaktives,keine Chats,keine Komunikation.

Es ist also eine Fehlinformation.

Kommentar von Genieal ,

Nein ich meine das ehmalige Mitglieder welche aufgemacht haben.

Kommentar von Woelfin1 ,

Da ist mir nicht von bekannt.Ich kenne sehr viele von den deutschen PM Mitgliedern und da hätte ich was von mitbekommen.

Auf Facebook gibt es einige Gruppen sonst wüßte ich nichts.

Viele haben sich aber bei Zauberhogwarts angemeldet,vielleicht findest du ja da welche,die du aus PM Zeiten noch kennst.

Antwort
von kikifee2001, 54

es gibt eine neue seite die heißt Zauberhogwarts

http://www.zauberhogwarts.de/anmeldung/anmeldung.html?page=Y2hhcmFrdGVydGVzdDE0N...

Kommentar von Woelfin1 ,

Zauberhogwarts gibt es schon seit 2002,also 9 Jahre VOR Pottermore.

Kommentar von kikifee2001 ,

egal ist trotzdem gut

Kommentar von phoenixinfire ,

ich finde die Seite viel langweiliger als PM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten