Frage von Golfmann, 32

Hallo, Ich war bei meiner Werkstatt und der Hat Asu gemacht, jetzt hat er eine falsche Schlüssen. eingegeben, ich habe 0603 und er hat 0600 eingetragen,was tun?

Antwort
von klaerchen1, 13

Gehe noch mal in die Werkstatt und kläre den Fehler auf, das müssen die korrigieren

Kommentar von Golfmann ,

Ist  das schlimm mit der falschen Schlüsselnummer, für die Anmeldung ? Danke für die Info

Antwort
von seehund71, 22

Werkstatt informieren

Kommentar von Golfmann ,

Die sagen, das sie nichts falsch gemacht haben, das Gerät hätte es selbst gemacht

Antwort
von Spinatlasagne, 10

gar net ignorieren :D

interessiert doch niemanden

Kommentar von Golfmann ,

Was willst du damit sagen ?

Kommentar von Spinatlasagne ,

ich will damit sagen , wo ist das Problem??

interessiert doch niemanden welche Nummer dort steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten