Frage von 123Banane123, 47

Hallo ich war 7. klasse und komme in die 8. Klasse in der 7. Stand ich so 2-4 wird die 8. Klasse viel schwieriger ?

Antwort
von aribaole, 15

N E I N , je weiter du kommst, um so leichter wird der Stoff. Am Ende hörst du mit dem kleinen 1X1 auf. Klar wird es schwerer, zumindest Anspruchsvoller! Wenn du jetzt auf ner 4 stehst, solltest du dich etwas mehr anstrengen, damit es nicht 5en werden.

Antwort
von christl10, 19

Du steht so um die 2-4??? Was ist das denn? Oder meinst Du etwa 2,4? Natürlich wird es schwieriger. Aber dafür kannst Du ernsthaft was tun, nämlich lernen! 

Antwort
von Walcheb, 23

Ja natürlich ,sehr viel schwieriger. (Ich will dir keine Angst machen aber das ist leider wirklich so)

Kommentar von 123Banane123 ,

omg

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Nein. Und falls doch, es gibt da ein Mittelchen... nennt sich "Lernen".  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten