Frage von Hallowmd, 34

hallo ich wache immer um 8 Uhr auf und gehe um 1 oder 2 Uhr ins bett was soll ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von murasaki2011, 16

Ich gehe immer um 10 ins Bett umd wache gegen 1,4 und 6 auf. Dann stehe ich auch auf. Erkenne gerade dein Problem nicht.

Kommentar von Hallowmd ,

meine Mitbewohner schlafen immer bis 11 oder 10 und wir essen dann erst um halb 12 und ich muss dann immer noch ein paar stunden liegen bleiben das nerft

Kommentar von murasaki2011 ,

lol. mach doch frühs was anderes. deinen teil vom putzplan zum Beispiel. oder mach dir selbst Frühstück. Dich kann doch keiner zum Liegenbleiben zwingen. gehst du nicht arbeiten /Schule/Studieren? das füllt ja im Allgemeinen auch recht viel Zeit aus.

Antwort
von hundkatzemaus12, 7

Was ist deine Frage? Putz die Wohnung, lese was , Spiel was oder schau fern

Antwort
von DieTrulla, 22

Ist doch ne super Zeit. ^^

Kommentar von Hallowmd ,

eben nicht meine Mitbewohner schlafen immer bis 10 oder 11 und ich muss dann immer noch liegen bleiben das nerft

Kommentar von DieTrulla ,

Na und? Lass sie doch schlafen.. du musst ja nix machen, was die Wohnung volle Pulle beschallt.

Kommentar von Hallowmd ,

ich muss ja immer liegen bleiben im bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community