Frage von lotti1996, 59

Hallo! Ich w/19 bin lungenkrank und wiege 39 kg auf 170 cm verteilt ich Versuch zu essen hab aber keinen Hunger habt ihr einen Tipp wie ich Hunger bekomme?

Keinen Hunger zu dünn

Antwort
von LiselotteHerz, 41

Was hast Du denn an der Lunge? Du bist erst 19 Jahre alt - eine Lungenentzündung? Sollte das der Fall sein, bekommst Du hoffentlich Antibiotika!! Du bist stark untergewichtig, wie lange bist Du denn schon so dünn? Hast Du eine Essstörung oder ist das erst so, seit Du krank bist. Das müsste man wissen, bevor man hier eine sinnvolle Antwort geben kann. lg Lilo

Antwort
von FelixFoxx, 36

Fresubin als Nahrung oder künstliche Ernährung, Dein Zustand ist lebensbedrohlich.

Antwort
von robi187, 16

rede auf jeden fall mit den ärzte. denn essen soll dich doch nähren?

es sind lebens-mittel = mittel zum leben?

da solltest du dein gleichgwicht finden.

ein krankenhaus wo auch ärzte für enährung haben und auch sonst vieles in den fokus nehmen ist (für nicht jedermanns sache) die lahnhöhe.

http://www.lahnhoehe-psychosomatik.de/therapien/ernaehrung/

ich würde dort mal anrufen und den aufnahme arzt fragen ob diese helfen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten