Frage von Lebkuchenmaxl, 15

Hallo. Ich w/16 habe seit 2 Monaten einen Freund und habe mich in einen anderen verliebt. Was soll ich tun?

Antwort
von Theorn, 8

Ersteinmal solltest du dich schämen deinen Partner von anfang an verarscht zu haben nur weil du keine ahnung hast was liebe bedeutet und es ihm sagen das du nie gefühle für ihn hattest damit er sich von dir Trennen kann.

Den liebe kann niemals schwächer werden,verschwinden oder auf andere überspringen da man nur für einen gefühle haben kann,da du aber deinem noch partner diese 2 Monate lang aber etwas von liebe erzählt hast un meinst jetz jemand anderen zu lieben zeigt es nur das du für niemanden wirkliche gefühle je hattest un es nicht mehr als eine kleine schwärmerei ist/war mit zu sehr überbewerteten anzeichen wie es heutzutage leider sehr oft ist.

Mein Rat sag ihm die wahrheit un trenne dich von ihm,und was den anderen Jungen angeht halte dich von ihm vern um ihn nicht auch noch zu verarschen mit gefühlen die nicht vorhanden sind.

Du solltest mal 1-2 Jahre gar nicht an beziehungen denken un erstmal dir die bedeutung der liebe klar machen bevor du dich wieder jemanden näherst den sonst würdest du jedesmal wieder jemanden Grundlos verletzen un das währe es nicht wert und würde von einem ziemlich schlechten charakter sprechen.

Also nimm dir die Pause un lerne das was du noch nicht zu verstehen scheinst damit solche fehler nicht wieder geschehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten