Frage von xxxmoonxxx, 85

Hallo, ich (w14) würde gerne einen Nachmittag mit meinem Bruder (fast 16) etwas unternehmen.. Habt ihr eine Idee was wir machen können? Danke! Lg moon?

-> wir leben in einer ziemlich grossen Stadt, und draussen wird es wahrscheinlich regnen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 37

Vielleicht gibt es eine Turnhalle mit einer Kletterwand ? 

Kommentar von xxxmoonxxx ,

Ja, gute Idee danke (:

Antwort
von xAeroxHD20x, 38

Kino, gokart:)

Kommentar von xxxmoonxxx ,

Gute Idee, Danke

Antwort
von tuedelbuex, 34

wir leben in einer ziemlich grossen Stadt, und draussen wird es wahrscheinlich regnen..

Na, irgendwas wird sich in Hamburg doch finden lassen: Das Miniaturwunderland oder das Dungeon vielleicht?

Kommentar von xxxmoonxxx ,

Wir leben nicht in Hamburg aber egal😂

Kommentar von tuedelbuex ,

Entschuldigung....."große Stadt" und "Regen".....damit bringe ich automatisch mein Hamburg mit in Verbindung.....

Kommentar von xxxmoonxxx ,

😂😂 Weit daneben😂

Antwort
von LightDyagami, 42

Kino,Lastertag

Kommentar von xxxmoonxxx ,

Danke (:

Antwort
von taicoon, 35

Dann ab in den Regen :-)

Kommentar von xxxmoonxxx ,

😂

Kommentar von taicoon ,

Natürlich mit Regenjacke :)