Frage von BiddeHelfensie, 515

Hallo ich W13 wurde vor 3 Tagen an meinem von einem Mädchen

aus der Oberstufe gefragt ob wir uns mal treffen können ich meinte ja klar obwohl sie älter ist doch ich finde sie sehr Hübsch und ich bin gerade auch auf Mädchen suche als wir uns dann getroffen haben ist etwas komisches passiert sie hat ihre Brüste rausgeholt und gefragt ob sie mir gefallen. Ich hab natürlich ja gesagt da ich sie sehr geil fande , dann hat sie plötzlich angefangen mich auszuziehen und gefragt ob wir es tun sollen ich wusste nicht was ich sagen sollten doch da ich sehr neugierig war sagte ich ja es war der beste Sex meines Lebens heute hat sie mir gesagt das sie Hepathitis hat und ich es wahrscheinlich auch habe was soll ich tun ?

Antwort
von Wuestenamazone, 282

Ob mit oder ohne Mutter du mußt zum Arzt dich testen lassen und das so schnell wie möglich.

Ich kann nur hoffen, dass du Glück gehabt hast. 

Viel Glück und alles Gute

Antwort
von schilleralina, 336

Sag es deiner Mutter und geh zum Arzt. Falls sie tatsächlich krank ist und sie dich angesteckt hat und ihr das bewusst war kannst du sie wegen Körperverletzung anzeigen.

Antwort
von g1206868, 271

Es gibt jetzt eine Sache, die Du aus meiner Sicht unbedingt machen musst. Zum Arzt gehen. 

Antwort
von xsmwdlx, 116

Am besten ist immer der direkte Weg zum Arzt. Und ich meine wenn was sein sollte und sie das alles wusste kannst du rechtlich dagegen vor gehen 🙄. Hoffe für dich das alles gut ist und wünsche dir viel Glück 💪🏻

Antwort
von TheTrueNick, 138
zum Arzt gehen ohne Mutter

Geh zum Arzt sicher ist sicher!

Antwort
von minaray1403, 252

Miese Nummer von der! Geh zum Arzt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 124
zum Arzt gehen ohne Mutter

Hallo! Zum Arzt und es ist wichtig dass er auch erfährt was genau passiert ist und in der Krankenakte notiert.

Das Ganze hat nämlich auch einen rechtlichen Aspekt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community