Frage von Pizzakind11, 70

Hallo ich W/13 hab ein Problem und wollte mal nach fragen ob mir jemand helfen kann?

Ich spiele seit 2 Jahren im Sportverein. Dort habe ich meinen Trainer (23) sehr lieb gewonnen. Er ist immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich traurig bin melde ich mich immer bei ihm. Er tröstet mich dann meistens auch. Jetzt ist das Problem, dass ich mit sicherheit sagen kann das ich ihn sehr gerne hab ^^. Das problem: Egal ob ich es ihm sage oder nicht es wird schief gehen auf dauer. Ich weiß natürlich das er über 18 ist und ich seine Schutzbefohlene bin aber ich möchte das er weiß was ich für ihn empfinde. Nur hab ich halt wie gesagt total Angst vor seiner Reaktion.

ps. Er ist seit ca 3 Jahren single...

Antwort
von Kay333, 21

lass das! 1.darf er ned mit dir etwas anfangen, 2. wird er eh nicht, 3. du machst das verhältniss kaputt

Antwort
von Marathon123, 28

Lass es lieber sein, dass wäre echt zu extrem.

Suche dir lieber einem in deinem Alter oder jemanden der höchstens 18 oder so ist :).

Antwort
von Flosharon, 14

Besser Finger weglassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten