Frage von Mimi1921, 52

Hallo ich w13?

Hi ich w13 bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, weiss aber nicht genau ob er auch in mich verliebt ist. Er schaut im Unterricht öfters zu mir und ich sieh dann manchmal auch zu ihm ansonsten lächelt er mich öfters an aber ich finde irgendwie das er sich mir gegenüber anderst benimmt wie bei den anderen mädchen aus meiner klasse. Ist das irgendwie komisch?? Und wie merke ich das er in mich verliebt ist??? Schon mal im voraus Danke und hoffe auf viele gute antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youtubesucht, 43

Also wenn sich bei dir anders benimmt spricht es nur dafür das er in dich verliebt ist! Und schau mal ob er dir in die augen schaut. Wenn ja dann spricht es auch dafür.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Das Du in diesen Jungen aus deiner Klasse verliebt bist, das ist nicht das Problem. Das Problem dürfte momentan der fehlende persönliche Kontakt zwischen euch beiden sein, denn euch gegenseitig anzulächeln respektive anzuschauen, das ist im Endeffekt doch ziemlich mager. Also für erste vergesse mal alles was mit der Liebe zu tun hat und sehe zu, das ihr einen erheblich besseren Kontakt hinbekommt. Alles andere wird sich dann wenn es passt auch noch ergeben.

Antwort
von 12Tim34, 52

sag ihm doch einfach dass du in ihn verliebt bist und warte auf die reaktionen ;)

Kommentar von 12Tim34 ,

acch und falls du willst, kannst du uns ja seine reaktionen schreiben ;)

Antwort
von Hijiki, 33

Er interessiert sich für dich. Ob er in dich verliebt ist ka kommt und eines Tages raus ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten