Frage von 1unbekannt007, 44

hallo ich w 17 bin zurzeit ziemlich erkältet ich hab vorhin ziemlich bauchbrummeln gehabt und hatte sau wassrigen Stuhlgang woran kann das liegen?

Antwort
von SeriousMatter, 12

Abend erstmal und herzlich willkommen im Oktober :)

Wie auch schon die letzten Jahre kommt es am Anfang des zehnten Monats wieder zu einer Erkältungs- und Grippewelle.

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Erkaeltung_Grippaler_In...

Der beste Rat den ich dir geben kann ist, dass du es dir bequem machst. Einen schönen heißen Tee und eine Stunde mehr Schlaf. Die Füße mit dicken Wollsocken warmhalten und einen mit Liebe gestrickten Schal um den Hals gewickelt. Trinke viel Flüssigkeit (die du durch den Durchfall verloren hast). Grundsätzlich lassen die Symptome nach wenigen Tagen direkt nach, wenn der Körper die Antikörper gebildet hat.

Solltest du aber merken, dass es schlimmer wird (Gliederschmerzen, stark pochende Kopfschmerzen und Reizempfindlichkeit), dann solltest du dir von einem Arzt helfen lassen.

In diesem Sinne :) Genieße den angebrochenen Abend und hau rein ;)

Kommentar von 1unbekannt007 ,

ja  dann muss ich das wohl machen.. danke :)

Kommentar von SeriousMatter ,

Keine Sorge ^^ du bist nicht alleine :D

Ich ziehe mir auch gerade meinen Schal gerade und genieße einen Früchtetee mit Honig. Wichtig ist wirklich nur, dass man sogar so einen Tag genießen lernt. Alles andere bringt ja auch nichts :)

Kommentar von 1unbekannt007 ,

dir dann auch mal eine gute Besserung :)

Kommentar von SeriousMatter ,

Merci :D Ich würde mal sagen morgen sind wir beide wieder auf 100% ^^

Antwort
von Schnueffler00, 30

Du bist krank. :)

Ab ins Bett und ausruhen die nächsten Tage. Und schön viel trinken bei Durchfall. Tee wäre top.

Kommentar von 1unbekannt007 ,

ja ich hoffe das geht bis morgen wieder hab morgen 1 fahstunde und ich will das echt ungern absagen ich lieg schon seit samstag nur zuhause im bett rum :/

Antwort
von bergquelle72, 19

hast Du gegen deine Erkältung etwas genommen IBU oder so ?

Das bringt die Darmfauna durcheinander und resultiert in .....

Kommentar von 1unbekannt007 ,

ja hab vom dm die erkältungskapseln und asperin complex aber das nehm ich schon seit tagen und es war nix

Kommentar von bergquelle72 ,

Erkältungskapseln vom DM ist Kinderkram, das bewirkt nix und schadet auch nicht.

Aspirin sollte auch keinen Durchfall auslösen.

Sonst nix? dann weiß ich auch nicht ...aber sicherlich kein Magengeschwür!!! Laß Dir so´n Quatsch nicht einreden.

Viel trinken, Tee und Wasser, keine Säfte, keine Fette essen nur trockenes Brot, Zwieback, Knäckebrot; Bettruhe und warten bis es durch ist - wörtlich gemeint.

Kommentar von 1unbekannt007 ,

ohmann ja okay...vielen dank für deine hilfe :)

Antwort
von flogamer226, 27

Es könnte sein das du kreislaufprobleme hast oder vllt auch ein Magengeschwür

Kommentar von 1unbekannt007 ,

ich weiss nicht ich habe mich heute sehr seltsam gefühlt, anders als sonst ich weiss nicht wie ich das so beschreiben soll...

Kommentar von bergquelle72 ,

son Quatsch jetzt kommen auch noch die Hypchonder mit Ratschlägen ... jetzt gleich ein Magengeschwür, warum nicht gleich Krebs ?

Kommentar von 1unbekannt007 ,

ohmann so ein scheiß ich glaub ich muss zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten