Frage von m4lin, 122

Hallo, ich w. 15 suche einen Internet freund/in..ich bin schon länger auf der suche, weiss aber nicht wie ich jemanden anschreinen soll..hat jemden tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiviusKeddle, 68

Hey!

Ich suche auch eine/n mit dem ich schreiben kann und über alles reden kann. Ich bin in deinem Alter. Wenn du Interesse hast könnten wir gerne mal auf skype schreiben oder so ;)

Kommentar von m4lin ,

Ja gerne :)

Antwort
von 16maxi16, 20

Hey wenn du jemanden zum normal reden suchst, z.b. bei problemen oder auch einfach so. Melde dich mal :) Bin ziemlich gut im zuhören und hab spaß daran neue leute kennenzulernen :D

Antwort
von SmNMer, 39

Hey

Ich suche auch eine Person mit der ich schreiben kann und mit der ich über alles reden kann xD
Bin M/15 bei Interesse... xD
Habe Snapchat
Insta
Skype
Und natürlich Whatsapp ^^

Kommentar von m4lin ,

cool worüber soll ich dich adden :)

Antwort
von Nlskrm1901, 6

hey,bin M14 und wöre gern dein Internetfreund,schreib mir einfach,fals du interesse hast 015115974484

Kommentar von m4lin ,

cool,schrieb dir gleich :)

Antwort
von BuddieTrees, 43

Ich glaube gutefrage.de ist die falsche Plattform für sowas

Kommentar von BuddieTrees ,

die werden die frage warsch löschen

Kommentar von GermanFrageTyp ,

Nee warum denn xDD