Frage von Katrin234, 20

Hallo, ich verzweifle gerade an einer Hausarbeit in Englisch, ich muss das Sonnet 63 von Shakespeare interpretieren und analysieren, kann mir jmd helfen?

In anticipation of the time when my love will be as I am now, crushed and worn out by time’s destroying hand; when the years will have sapped his energy and covered his forehead with wrinkles; when the morning of his youth will have journeyed on to the hard night of old age, and all the beauty which crowns him now will be disappearing or have completely disappeared, stealing the treasures of his youth – I’m preparing myself for that time, defending myself against the cruel knife of damaging old age to make sure that he will never cut the beauty of my sweet love from my memory, even if he should die. His beauty will be seen in these black verses, which will survive, and he will live in them, forever young.

In Erwartung an die Zeit wenn meine Liebe so sein wird wie ich jetzt bin, zerstört und abetragen von der Hand der zerstörenden Zeit, wenn die Jahre seine Energie genommen haben und seine Stirn mit Falten bedeckt haben, wenn der Morgen der Jugend die harte Nacht des Alters durchlebt hat und die ganze Schönheit die ihn krönt verschwunden, oder ganz verschwunden sein wird und die schätze seiner Jugend stielt-Ich bereite mich selbst vor für die Zeit beschütze mich selbst vor dem grausamen Messer des zerstörenden Alters um sicher zu gehen, dass er niemals die Schönheit meiner süßen Liebe aus meiner Erinnerung abschneidet auch wenn er sterben sollte, seine Schönheit wird gesehen in diesen schwarzen Versen, welche das überstehen werden er wird in ihnen leben, für immer jung

Freue mich auf jede Hilfe !

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 18

Der Text, den Du da eingestellt hast, ist nicht Shakespeare im Original, sondern eine neu-englische Paraphrase dieses Sonetts.

Gib sonnet 63 + Shakespeare + ana lysis in Deine Suchmaschine ein, und Du wirst fündig. 

Das Englisch dieser Autoren aber kannst Du natürlich nicht verwenden, denn dein Lehrer erkennt schon nach dem ersten Satz, woher Du den hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten