Hallo, ich verzweifele. Was muss ich tun, damit mein Sohn an der PS 3 Minecraft im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Online oder mit nem Zweiten Controller?
Wenn mit 2 Controller dann einfach 2 Benutzer und auf Start oder Select im Spiel drücken weiß nicht mehr genau was davon!
Und online braucht er ne PsN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah nicer dad/mum xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersa
14.02.2016, 12:51

ja ... vielen Dank für diese hilfreiche Antwort ... genau darauf hab ich gewartet

0

Ich habe genau das gleiche Problem. Haben sie das Spiel über Playstore geholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie/Du musst dich mit Psn = Playstation Network verbinden (Konto erstellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersa
14.02.2016, 11:56

hab ich ... bin angemeldet ... muss ich den anderen Spieler auch extra anmelden ?

0
Kommentar von Schonox
14.02.2016, 11:57

Nein sie müssen in eine Party gehen (Mit seinen Freunden)

0
Kommentar von wintersa
14.02.2016, 12:30

was denn für ne Party ??? ... ich muss es vielleicht deutlicher sagen: ich hab nicht viel Ahnung von PS 3 ... daher meine Frage, was muss ich tun ... WLAN, HDMI, PSN-Anmeldung alles gecheckt ... dennoch passiert nichts, wenn der 2. Controller auf Start drückt

0
Kommentar von wintersa
14.02.2016, 12:37

ach so ... 2-Spieler ist auch aktiviert und online-Spiel ist deaktiviert

0

Was möchtest Du wissen?