Frage von Suunnnnyy, 35

Hallo, ich verzweifel hier so langsam an meiner Online-Bewerbung für Siemens. Wo und wie lassen sich Anhänge zur Bewerbung hinzufügen?

Nachdem ich meine ganzen Daten im Bewerbungsportal angegeben habe, könnte ich nus die Bewerbung abschicken. ABER: Die Anlagen fehlen noch immer! Ich hatte keine Möglichkeit mein Anschreiebn, Lebenslauf, etc. anzuhängen und davor kann ich ja die Bewerbung nicht abschicken!

Antwort
von waveboardexpert, 27

Meistens muss man die Anhänge als PDF auf der Seite hochladen.

Was steht denn dort als Fehler? Dort muss ja stehen, wo und wie du die Anlagen hochzuladen haben musst.

Kommentar von Suunnnnyy ,

Eben nicht, das ist das Problem. Ich finde im gesamten Berwerbungsportal keine einzige Möglichkeit irgendetwas anzuhängen. Im FAQ von Siemens wird beschrieben, dass ich zusätzliche Dokumente unter dem Punkt "Bewerbungsdokumente" bzw. "weitere Dokumente" hochladen kann. Allerdings werden diese Punkte im Bewerbungsportal nirgendswo aufgelistet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten