Frage von roritobi, 37

Hallo! Ich versuche seit Stunden FTB Infinity zu installieren. Es sagt immer wieder [keine Rückmeldung]. Kann mir jemand helfen?

Ich konnte den Launcher ohne Probleme installieren und es hat auch schon irgendwelche Sachen heruntergeladen. Es öffnet jetzt ein Fenster mit dem Mojang-Logo. Jetzt beginnt es zu laden, aber bei Reloading Texture Manager steht da zwar 3/3 aber es passiert nichts mehr (keine Rückmeldung). Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? Hier noch das pastebin zeug: http://paste.feed-the-beast.com/view/08829042

Danke jetzt schon mal

Antwort
von Eff3ct1v, 30

Hallo Versuch mal im Launcher unter Optionen den Arbeitsspeicher hochzustellen, hat bei mir geholfen. Evt. musst du dafür noch die 64-Bit Version von Java runterladen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;D

Kommentar von roritobi ,

probiere es jetzt einmal. Diese Version habe ich schon... Hatte es schon auf 5gb aber machs jetzt mal noch höher. Danke!

Kommentar von roritobi ,

hat nicht geklappt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten