Frage von sscherin, 43

Hallo ich versuche schon so lange abzunehmen am Bauch, aber ich nehme einfach nicht ab kennt ihr einige Hausmittel zum abnehmen für die Bauch allgemein, danke?

Antwort
von DerOnkelJ, 18

Bauchmuskeltraining.. nur durch Diät nimmst du allgemein ab.

Und wenn du die Bauchmuskeln machst den Rücken nicht vergessen, der muss als Gegenspieler nämllich gleichermaßen trainiert werden

Kommentar von sscherin ,

ich habe zuhause ein laufband ich laufe auch regelmäßig.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Speziell für den Bauch reicht das nicht. Laufband ist gut für Herz-Kreislauf-System und um Kalorien zu verbrennen. Aber um erfolgreich abzunehmen ist leichter Kraftsport als Ergänzung nötig, und wenn du spezielle Problemzonen hast musst du diese gezielt trainieren.

Antwort
von Juliiischka, 16

Man kann nur am ganzen Körper abnehmen, allerdings kannst du ihn kleiner wirken lassen.
Der Bauch bläht sich durch verschiedene Lebensmittel auf, diese sollte man weglassen, damit der deutlich kleiner wirkt.
Man sollte also auf Kohlensäure und blähende Lebensmittel wie Bohnen, Kohl, Zwiebeln, Linsen usw. verzichten bzw einschränken.
Auch hilft es sehr gut, die Kohlenhydrate generell weg zu lassen bzw zu reduzieren. Für einen sichtbaren Effekt, genütgt es schon, sie allein abends weg zu lassen.

Antwort
von vikiller01, 8

Salat und Hühnchen hilft immer. Richtige Ernährung ist das A und O. Abnehmen kann man nur wenn man Kalorien verliert. Das geht am schnellsten wenn man auf die Laufbahn geht und für sich ein Plan erstellt oder sich richtig ernährt und dabei Sport treibt. Hoffe es hat dir geholfen😉

Kommentar von sscherin ,

vielen Dank für eure tipps ich werde es versuchen

Antwort
von ersterFcKathas, 14

zum abnehmen am bauch gibt es spezielle übungen.., schau mal im www nach oder geh  ins fitnisstudio und lass dich dort beraten

Antwort
von MrsAnonym14, 10

ow hmm versuch einfach wenniger zu essen ist bei mr auch so nehme nur bauch zu 

Antwort
von BellaBoo, 13

Bauchmuskeltraining

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community