Frage von SelinaLucia, 52

Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag raus zubekommen wie mein Ohrwurm heißt. Kann mir jemand helfen?

Das Stück ist auf jeden Fall aus der Klassik und meine Mutter meint, sie glaubt es sei Vivaldi - Vier Jahreszeiten, aber da habe ich es nicht gefunden. Es geht in etwa "Dam da da da da daa daa, daa daa da, dam da da da da da da da daaa daaa da" ich glaube mit Violine. Es lässt mich einfach nicht mehr los! Bitte helft mir, falls ihr eine Idee habt :) Danke im Voraus.

Antwort
von nutzernaemchen, 35

die Moldau

Kommentar von SelinaLucia ,

Herzlichen dank!! Das ist es.

Kommentar von nutzernaemchen ,

Schön, dass ich dir helfen konnte. Ich liebe dieses Stück.

Kommentar von SelinaLucia ,

Ich ebenfalls, allerdings wollte mir einfach der Name nicht einfallen.

Kommentar von andreasolar ,

Chapeau! :-)

Kommentar von nutzernaemchen ,

merci

Antwort
von HeymM, 12

Ich glaube es ist ein Violinist aus dem 20. Jahrhundert.

Antwort
von unknnownn, 42

Dam da da - von Dam van Da Dam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten