Frage von darthsidios1988, 90

Hallo ich versuche noch heute eine freundin zu haben geht aber irgendwie nicht was mach ich falsch was muss ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 31

Meinst Du eine Freundin für eine Beziehung, oder als gute Freundin?

Sowas entwickelt sich sowieso erst. Man lernt eine Person kennen, unternimmt etwas, redet über Probleme und auch schöne Dinge. Man ist füreinander da. So wie Du die Frage stellst bekommt man es mit der Angst zu tun, wie manche über Freunde denken. So nach dem Motto >Ich schnapp mir mal eben jemand und dieser jemand ist dann eine Freundin.<

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Wie sollen wir da helfen bitte, Keiner weiß wie du dich im im Umgang mit anderen Mädchen gibt. Da sind deine Kumpels die bessere Hilfe

Kommentar von darthsidios1988 ,

Hast du recht

Antwort
von boy1213, 34

Du kannst doch nicht von jetzt auf gleich eine Freundin haben?! Erstmal musst du sie kennenlernen!

Antwort
von exolord, 26

du gehst es wohl zu schnell an