Frage von DYumi, 31

Hallo ich versuche Minecraft 1.12 (MAC) zu spielen ;dies funktioniert aber nicht?

ich versuche mit meinem Bruder auf 1.12 Minecraft im Lan zu spielen (Mac Book und Mac pc). Allerdings finden wir uns in der Serverliste . Wir sind im selben W-lan und beide die selbe Version . Auf der 1.8.9. funktioniert noch alles: Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von LudwigSchindler, 28

Natürlich geht es nicht. Es gibt nämlich (noch) gar keine 1.12. Wenn ihr euch in der Serverliste findet, muss der eine der die Welt nicht hat Doppelklick drauf machen.

Kommentar von DYumi ,

nein ich mein die neuste version und nein wenn mein Bruder seine Welt im lan öffnet wird sie in der  serverliste nicht angezeigt !!!!!!!!

Kommentar von LudwigSchindler ,

Dann schreib das doch xD Jetzt weiß ich auch nicht woran es liegen kann.

Kommentar von DYumi ,

Und zwar

Kommentar von LudwigSchindler ,

Und zwar was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten