Frage von likeApaimi, 70

hallo, ich versuche die replay mod in minecraft zu starten aber mein minecraft crashst dann immer?

---- Minecraft Crash Report ---- // On the bright side, I bought you a teddy bear!

Time: 31.10.15 08:43 Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail

net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraftforge/common/config/Configuration at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163) at net.minecraftforge.fml.common.Loader.preinitializeMods(Loader.java:529) at net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:245) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:414) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:326) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraftforge/common/config/Configuration at eu.crushedpixel.replaymod.ReplayMod.preInit(ReplayMod.java:138) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraftforge.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:537) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikwongk, Community-Experte für Minecraft, 15

Uff...

Ich hab deine Nachricht bekommen. Ist lange her, dass ich mit Minecraft zu tun hatte.

Ich kann dir höchstens sagen, was der Fehler in Java bedeutet.

NoClassDefFoundError

Die JVM führt die Befehle aus, die ankommen. Ist eine Klasse während des Kompilierens da aber nicht mehr in der Ausführung vorhanden, bekommst du den Fehler.

Woran das liegen mag? Kann an Vielem liegen. Wenn du so einen Errorlog nochmal hast, steht unten drunter wohlmöglich mehr dazu (System Details)

Antwort
von Dottilp, 67

Erstmal hallo, ich kenn dein problem. Es müsste an deinem Rechner liegen dass er zu schlecht ist ? Du kannst mir wenn du willst die Werte von deinem Rechner schicken ich war nämlich bei einem Berater und der hat mir viles erzählt gr.

Kommentar von likeApaimi ,

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3,40 GHz
Ram: 8GB
64- Bit- Betriebssystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community