Frage von IDBlackhawk, 60

Hallo ich verstört wegen einem mädchen das ich liebe weil sie 16 ist und steht auf ältere (18+) kann mir jemand helfen?

Hallo ich bin in ein mädchen verliebt doch ich habe von nem kumpel erfahren dass sie (16) net auf ihre eigene altersgruppe steht sondern (18+). Ich bin stark verstört weil ich sie so doll liebe kann mir jemand helfen?

Antwort
von gabija1705, 24

Rede mit ihr, trefft euch und überzeug sie, dass du "reif" genug bist für sie. Ich denke wenn sie sich erstmal verliebt und sich super mit dir versteht vergisst sie das mit dem 18+

Kommentar von IDBlackhawk ,

Danke für deine hilfe

Antwort
von Firecookwolf, 14

Das ist ja immer noch Dein Alter. Ältere Männer sind über 50,... einfach mal spontan herausgesprochen.

Das junge Frauen aber Interesse haben an jungen Männern die ein par Jahre älter sind, deshalb vielleicht reifer und selbstbewusster wirken, vielleicht auch mehr Geld haben und als junge Erwachsene (ab 18 ist man ja nach dem Gesetz erwachsen) mehr "dürfen" ist nichts ungewöhnliches und war schon immer so.

Das relativiert sich aber wieder nach ein par Jahren. Machen kannst Du da leider gar nichts.

Antwort
von doep2k, 23

Vielleicht geht es ihr mehr um das geistige Alter als um dass körperliche Alter. Soll heißen: präsentier dich erwachsen. Falls das nicht klappt, lass es, denn sowas oberflächig denkendes als eventuell lebenslange Partnerin zu haben wäre meines Erachtens nach keine gute Wahl.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du solltest natürlich unabhängig davon was Du über dieses Mädchen vernommen hast, auch versuchen den Kontakt zu dem Mädchen so gut es eben geht zu halten und wenn möglich auch ausbauen und vielleicht wendet sich das Blatt doch noch zu deinen Gunsten. Wenn aber wirklich irgendwann nichts mehr geht, dann wirst Du dich mit der für dich sicherlich misslichen Situation arrangieren müssen und etwas anderes wird dir dann auch nicht übrig bleiben.


Antwort
von ErnstPylobar, 8

Ging mir auch so mit 16. Sie hieß Judith und ging in die Parallelklasse. Ich sah vom Fenster unseres Klassenzimmers, wie sie - sie hatte an dem Tag 1 Stunde vor uns aus - an der Bushaltestelle mit einem aus der Oberprima rumknutschte. Das Schlimmste war zu sehen, wie er sie beim Küssen so an sich zog, dass sie ihre Knie anwinkelte und sie auf diese Weise unten in der Luft hing und oben an seinem Mund. 

Ich habe daraufhin Fehler an ihr gesucht und mich eingeübt darin, sie zu hsssen. Ich schrieb Gedichte über sie, wonach sie eine ❌sei und schon ganz verbraucht. Diese Gedichte zeigte ich ausgewählten Freunden, die mich für meine Dichtkunst bewunderten. So konnte ich mein Verliebtsein überwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten