Frage von eaxeax, 34

Hallo ich verstehe mich sehr gut mit einer Freundin und würde gerne mehr draußen machen mit einem noch unsicheren Plan kann mir jemand helfen?

Hallo alle zusammen ich m 17 verstehe mich in letzter zeit mit einem Mädchen 16 ziemlich gut und ich würde nur zu gerne mehr draußen machen. Aber ich will nicht Gefahr laufen in die frindzone zu kommen. Das wir uns Ende der Woche treffe um zusammen game of Thrones zu suchten und evtl. Etwas kochen

Wäre es angebracht ihr einen Kuss (wangen oder mund) zu geben Um etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung zu zeigen? Oder was sollte ich sonst machen Ihre Eltern sind eh nicht da aber ihre Geschwister

Sie ist auch mehr der Typ und achtet auf ihr aussehen und ich bin nicht gerade der schlankste . Also Hilfe Was soll ich machen um mehr draußen zu machen????

Ich Danke allen jetzt schon

Antwort
von NamikoShinozaki, 19

Nahhnet kussi bussi..

Wie wäre es bei nem filme abend näher zu rücken.. >w> nähe suchen... ^^ Sowas in der Art.

Kommentar von Luminophore ,

würde ich beführworten
macht das 2 oder auch 3 mal :D

und dann kocht ihr mal was zusammen und spätestens dann könnte ich mir vorstellen das du auf ihr rummhängst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community