Frage von Moderndiagram0, 50

Hallo ich versteh den satz nicht hiremit erhalten sie gekegenheit sich zu beabsichtigten anordnung bis *** schriftlich gegenüber zu äußern?

Antwort
von Pauli1965, 15

Du sollst deine Meinung oder Sicht der Sache  zu diesem Vorgang/Fall  aufschreiben.

Antwort
von Schuhu, 16

Offenbar soll eine offizielle Anordnung ergehen, zu der du dich aber schriftlich  äußern kannst. Wenn du nicht einverstanden bist, kannst du bis zum ... etwas dazu schreiben.

Antwort
von wilees, 14

Es ist vorgesehen eine Anordnung zu "erlassen".

Du erhältst die Möglichkeit Dich vorab dazu  zu äußern.

Aber vielleicht gibst etwas mehr preis, damit man besser darauf eingehen kann.

Antwort
von Repwf, 11

Ich vermute du sollst eine Strafe bekommen?

Dann hättest du jetzt die Möglichkeit da was zu zu sagen (widersprechen zB) wenn du nichts machst, dann wird das meist als Zustimmung gewertet 

Antwort
von FragaAntworta, 17

Man erwartet eine Antwort von Dir, auf ein Schriftstück, dass Du bereits erhalten hast, solltest Du Dich nicht dazu äußern wollen oder können, gilt es als angenommen, je nach was es eigentlich ist, kann das auch ein Anwalt übernehmen, in vielen Fällen ist das auch ratsam.

Antwort
von geckobruno, 19

Du kannst dich bis zum ..... schriftlich zu dem Sachverhalt äußern, um den es bei der Anhörung geht.....

Kommentar von Moderndiagram0 ,

alkohol am steuer und was soll ich reinschreiben

Kommentar von Pauli1965 ,

Du musst nichts schreiben, wenn du nichts zu sagen hast. Außer vielleicht warum du besoffen gefahren bist.

Kommentar von geckobruno ,

Du sollst schreiben was aus deiner Sicht passiert ist....da niemand von uns dabei war wirst du das schon allein schildern müssen...wenn du Auto fahren kannst und trinken kannst, dann wirst du alt genug sein, um das auch aufzuschreiben

Antwort
von Moderndiagram0, 4

danke an alle die geholfen haben :)

Antwort
von EStar1233, 20

Du hast die Gelegenheit dich über das was vorgefallen ist bis zu dem Datum dich schriftlich zu äußern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten