Frage von 1893Unbekannt, 68

Hallo, ich vermute ich habe mein Handy vor 5 Stunden beim Spazieren verloren. Ich finde es nirgends, jedoch kann ich es noch Telefonisch erreichen etc.?

Ich kann ebenfalls auf Whatsapp-Web (Dafür braucht man eine Internetverbindung am Handy) zugreifen. Meine frage lautet nun: Was ist wahrscheinlicher? Das 1. Mein Handy irgendwo zuhause verloren gegangen ist oder 2. Dass ich es draußen verloren habe und jemand es direkt gefunden hat und mitgenommen hat (sonst wäre es ja schon längst aus etc),

Antwort
von romanius2, 13

Wenn du ein Androidgerät hast kannst du dich hier 
https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de 
mit deinem Google Account anmelden und so dein Gerät erreichen. Du kannst es beispielsweise klingeln lassen obwohl es stumm ist.

Für iOS gibts sicher auch was, weiss aber nicht wie das heisst.

Antwort
von Korinna, 33

hi, was mir einfällt - aber ohne Gewähr - hast du bei deinem handy "standort" aktiviert? Dann kannst du es mit irgendwelchen apps ausfindig machen. 

Antwort
von Schioria, 35

Suchen würde ich sagen, wenn es in der Wohnung ist, gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten