Frage von Rosa07, 73

Hallo ich vermute das ich schwanger bin hab brüste ziehen,Unterleib schmerzen ohne grund und mich fast übergeben 2 mal und übel is mir auch kann es sein?

Antwort
von n3kn2dhr, 44

Sicher ist, wenn Du in den letzten 6 Monaten keinen Sex hattest, dann kannst Du es ausschliessen.

Andernfalls könntest Du einen Schwangerschaftstest machen. Dann hast Du mehr Gewissheit, als es Dir dieses Forum je geben kann.

Kommentar von Rosa07 ,

Ich hatte sex gehabt und wie unten schon steht das ich Montag zum Frauenarzt gehe wollte eig wissen ob des Anzeichen sind 

Kommentar von n3kn2dhr ,

Na das wären zumindest die klassischen Anzeichen einer hormonellen Umstellung, die einer Schwangerschaft zuzuordnen sind.

Es kann auch was anderes sein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon deutlich in Richtung Schwangerschaft.

Kommentar von Rosa07 ,

Danke für die ehrliche Antwort :) das wegen hab ich gefragt..

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Sex kannst du ja haben, es kommt darauf an, ob ihr u. mit was verhütet habt!

wann hattest du Sex?

Kommentar von Rosa07 ,

Nein... nicht das ich jetzt wüsste

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sag mal, wie alt bist du?

Hab noch gefragt, wann du Sex hattest?

Kommentar von Rosa07 ,

zuletzt am 10.2 und es is egal  wie alt ich bin...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, das ist es bestimmt nicht, du willst nur nicht, daß man es erfährt!

Wenn jemand nicht mal weiß, ob man verhütet  hat, dann ist er selber schuld, wenn er schwanger ist!

Kommentar von Rosa07 ,

ein kind is nie ein Fehler,ein Ausrutscher oda sonnstiges!!! Ein kind is ein wunder!!! Mein alter kann euch egal sein und am 10.2 hatte ich zuletzt sex gehabt... was für unfreundliche Leute gibt's oh man... hab nur nach die Anzeichen  gefragt ob des sein könnte...

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast gefragt, ich hab geantwortet!

Wenn du die Wahrheit als unhöflich ansiehst, ist es dein Problem, ich sag nun mal gerne, was ich denke u. zu fragen, ob ich schwanger bin, wenn ich nicht mal weiß, ob ich verhütet habe zeugt für mich von sehr geringer Reife!

Ist nicht bös gemeint, nur ehrlich!

Deine Kommentare sind auch nicht gerade "überfreundlich"!

Kommentar von Rosa07 ,

Ich sag auch was ich denke :) 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum sagst du dann nicht, wie alt du bist, ich hätte da kein Problem damit!

Antwort
von FooBar1, 13

Und das alles stellst du erst fest, schreibst dann hier und fragst was los ist anstatt direkt nen Test zu holen?

Kommentar von Rosa07 ,

hätte des schon lange gemacht aba was bringt des wenn ich eh in 3 Tagen erst Geld bekomme und den Frauenarzt  Termin habe.... und wollte nur wissen ob des Anzeichen  sind 

Kommentar von FooBar1 ,

Du hast kein Geld für einen Test, aber für die Erziehung eines Kindes? Ok. Deine anzeigen können auch ne normaler Infekt sein. Warte auf den arzttermin.

Antwort
von XxDerHelferXD, 51

Mach mal einen Schwangerschaftstest. Hattest du den überhaupt schon Sex ?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Sorry , wegen der etwas dummen Nachfrage. Habe heute schonmal so eine Frage gelesen.

Kommentar von Rosa07 ,

Ja hab schon sex.... gehe Montag ja zum Frauenarzt.... 

Kommentar von Rosa07 ,

Ja kein ding... :) liest man oft hier..

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Achso okay

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ja das stimmt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community