Frage von IliasGee, 53

Hallo ich verkaufe t shirts mit rap alven drauf seit kurzem steht immer bei mir das die dmca mich angeklagt jat oderso was nun?

Antwort
von helferboy, 4

Wenn du ohne Berechtigung einfach Copyright geschützte Inhalte auf T-Shirts druckst um dich selbst zu bereichern ist das strafbar

Antwort
von KuarThePirat, 29

Was sind alven? Wo steht das? 

Kommentar von Turbomann ,

Bei Google Bilder findest du sie, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich glaube schon.

t shirts mit rap alven

Antwort
von Turbomann, 26

Keine Ahnung, vielleicht hast du gegen Copyright verstossen?

http://de.giganews.com/legal/dmca.html

Kommentar von IliasGee ,

ja glaub schon,was sind die folgen?

Kommentar von Turbomann ,

Sag mal, das war dir nicht vorher klar?

Könnte unter Umständen teuer werden.

Keine Ahnung, wie teuer das werden kann, da findest du sicher irgendwelche Urteile im Netz über Copyright-Verletzung

Wenn du schon was schriftliches von Dmca in der Hand hast, kannst du ja auch mal einen Anwalt der sich mit dem Bereich beschäftigt fragen.

Aber es gibt hier auch User die sich damit auskennen. Kommt sicher noch der eine oder andere.

PS: du hättest deine andere Marke auch gleich hier mit reinnehmen können, wäre ein Aufwasch gewesen.

Kommentar von alexbeckphoto ,

ja glaub schon,was sind die folgen?

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)
§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten