Hallo ich und Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir einfach das Media Creation Tool für Windows10 herunter. Du wirst keine Meldung bekommen, da diese wenige Tage nach Release abgeschafft wurde (eben weil viele diese Meldung eh nicht erhalten haben - ich ebenfalls nicht).

Wenn du das Tool heruntergeladen hast, führe direkt das Update auf Windows 10 aus, erst wenn du dies getan hast, wurde deine HardwareID bei Microsoft registriert und dann kannst du es auch auf CD brennen und von dort installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Etwas runterscrollen und "Tool jetzt herunterladen" anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia0610
06.01.2016, 14:03

Danke jetzt funtioniert es

1

Versuche es mal so:

Du suchst den Ordner   C:\\Windows\\SoftwareDistribution\\Download  und löscht ihn komplett. Keine Angst , es kann nichts passieren 

Dann Start / ausführen / schreib da rein - wuauclt.exe /updatenow - und bestätige . Dann sollte das update in wenigen minuten gestartet sein.

Hast Du Deinen virescanner daktiviert und auch keine Optimierungsprogramme laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia0610
06.01.2016, 14:03

Dake

0

Ich habe Windows 10 damals auch reserviert und bei mir hat es ca. Fünf Tage gebraucht, bis ich es installieren konnte. Mit dem Media Creation Tool hat es bei mir aus irgendeinem Grund auch nicht funktioniert. Aber man könnte es noch einmal herunterladen und dann noch einmal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung