Hallo, ich und meine brautjungfern gehen los zum Shoppen für ein gemeinsames kleid. Weiß jemand aus der Umgebung von Dortmund wo es eine große Auswahl gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neulich hatten sie noch eine Riesen Auswahl bei P&C, versucht da mal euer Glück 😉
War allerdings vor Silvester als wir da waren zum Kleider Kauf für eine Hochzeit.
Viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sarare,

also ich persönlich finde, dass diese Webseite toll aussieht. Die haben sogar Vintage Brautkleider. 

Vielleicht passt das ja für euch :-) 

http://www.das-atelier-zauberhaft.de/video/ 
>

Adresse:

Das Atelier Zauberhaft
Heiliger Weg 41
44135 Dortmund

Man muss aber erfahrungsgemäß in solchen Geschäften einen Termin ausmachen. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarare
28.01.2016, 15:03

Von dem viertel in Duisburg hab ich auch schon gehört weiß aber leider nicht wie es heißt. Uns wäre wichtig die Kleider vorher anprobieren zu können, deshalb kommt ein online Kauf nicht in Frage - trotzdem danke 

0

Duisburg in einem bestimmten Viertel soll es ganz viele Läden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillsister
28.01.2016, 18:33

Marxloh heisst das viertel :)

0