Frage von FiRexDxD, 24

Hallo ich und meine Gruppe machen eine Präsentation über Feuerkünstler aber finden nirgendwo infos wann und wo es die ersten Feuerkünstler gab bitte um Antwort?

Die Geschichte der Feuerkünstler? wann gab es die ersten Feuerkünstler ? wo gab es die ersten Feuerkünstler ?

Antwort
von MissMoonshine75, 11

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fire_performance Auf der Wikipediaseite hier gibt es eine Unterkategorie "History", in der es heißt, dass die Azteken (lebten etwa im 14.-16. Jahrhundert glaub ich) Feuerspektakel zu Ehren des Feuergottes Xiuhtecuhtli veranstalteten. Es ist halt "nur" Wikipedia, aber vielleicht findest du ja anhand dieser Information noch andere Belege und Hinweise im Internet. Viel Glück:)

Antwort
von nfsSAPEMgamer, 11

Ich kann nur so viel sagen. Feuerkünstler gab es schon im Mittelalter

Antwort
von LoriSchnori, 22

Das kann man nicht pauschal beantworten, weil es Feuerkünstler in verschiedenen Kulturen unabhängig von einander gab. Manche Kulturen hat man auch erstmal entdecken müssen und kann dann natürlich nicht mehr sagen, seit wann die Feuerkünstler haben.

Antwort
von Blindi56, 24

Zumindest im Mittelalter gab es schon Feuerschlucker (Gaukler). Noch dafür dürfte es keine Möglichkeit gegeben haben, mangels Material.

Antwort
von rotmarder, 13

In diesem Fachforum findest du mehrere Quellen-Hinweise:

http://www.firesouls.de/forum/index.php/Thread/7080-historische-Geschichte-von-F...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community