Frage von Applefreak03, 247

Hallo;) ich und meine Freundin wissen nicht ob wir schon geschlechtsverkehr haben sollen. Wir stimulieren uns gegenseitig nur mit Fingern und blasen. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordMorgoth, 160

Macht was euch gefällt, aber vergesst die Lümmeltüte ja nicht.

Sonst haben wir hier bald ganz viele kleine Applefreaks rumlaufen

Antwort
von Wuestenamazone, 86

Falls ihr miteinander schlaft vergiß die Kondome nicht. Wäre nicht schlecht das Alter zu wissen

Kommentar von Applefreak03 ,

16 und 17

Antwort
von Pilotflying, 126

Menschenskinder..wie alt seid ihr denn?

Das müsst ihr doch selbst wissen, ob ihr euch beide dafür reif fühlt. Wichtig ist, dass ihr es beide wollt. 

..und denkt bitte unbedingt an das Thema VERHÜTUNG! 

Kommentar von LordMorgoth ,

In seiner Frage davor war er 12

Antwort
von megaruelps, 103

Also seid ihr doch schon so weit. Dann viel spass und mit Kondom ist das alles kein Problem

Antwort
von heyheymymy, 107

Mal allen ernstes: Machst du deine Entscheidung von unserer Meinung abhängig?

Kommentar von Applefreak03 ,

Ich möchte nur mal schauen was ihr dazu sagt. Aber das muss ich mit meiner Freundin bereden

Kommentar von heyheymymy ,

"Bereden"? Setzt ihr euch dann an den Tisch und schlagt die Karten auf oder wie?

Kommentar von Pilotflying ,

Ja.. das wäre vielleicht besser, als das mit wildfremden Menschen zu besprechen.

Was hilft es Euch, wenn wir sagen ja oder nein?

Sowas muss sich ergeben und beide müssen es wollen. Wer solche Fragen stellt, ist eigentlich noch nicht reif dafür!

Antwort
von istdaskritisch, 106

Junge (oder Mädel..)

Du solltest also wirklich selber wissen ob du bereit bist zum vögeln... ich habe noch nie verstanden warum manche sich in diesem bereich so schwer tun

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 28

Wie alt seit ihr den wenn ich ich mal fragen darf ?..

Kommentar von Applefreak03 ,

16 und 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten