Frage von wanjxx, 45

Hallo, Ich und mein Kumpel brauchen ein gutes Vortagsthema(Dauer:20-25min.) Kennt jemand eins?

Antwort
von SKenb, 15

Wenn ihr das Thema selber wählen könnt würde ich etwas nehmen das eich beide interessiert bzw. wo ihr euch gut auskennt - dann sind auch 25min leicht erreicht :)

Kommentar von wanjxx ,

hast recht.danke

Antwort
von SunMooni, 10

Ich und meine Freundin müssen auch für die Prüfung einen Vortrag halten, wir haben den Erdmond genommen, da kann man locker ne halbe Stunde reden redet dich auch von einem Planeten.
Viel Glück ;)

Antwort
von KiritoDerHeld, 19

Es gibt ganz viel worüber man was Vortragen kann! Z.B. das alte Rom, das alte Ägypten, Illuminati(nein Spass xD), Politik... es gibt eine sehr große Auswahl!

Kommentar von wanjxx ,

oke.Nehmen wir die Illuminati als Vortrag.

Antwort
von Karaseck, 25

Etwas genauer bitte?

ansonsten:

Paarungsverhalten der Regenwürmer oder der Einfluß von Kinderserien auf deren Entwicklung...

Kommentar von wanjxx ,

Kultur oder Natur

Kommentar von Karaseck ,

Tschernobyl, wie es Heute dort aussieht

Geschichte des Reggae oder anderer Stil

Antwort
von VictoriaVici, 22

Kieferorthopädie

Kommentar von wanjxx ,

ernsthaft?

Kommentar von Bogislvl6 ,

jop hab ich auch gemacht^^

Antwort
von Imkerforbees, 21

Welches Fach?

Kommentar von wanjxx ,

Unser Lehrer hat gesagt,dass wir uns einfach eines aussuchen sollen.also ist es egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten