Frage von Emy03, 36

Hallo, ich und mein Kater waren beide letzte Woche bei meiner Oma zu Besuch. AM zweiten Tag zu Hause, hat er fast nur geschlafen. Das läuft jetzt bis heute so.

Was soll ich machen?

Support

Liebe/r Emy03,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Emy03, 14

Übrigens, mein kater ist ein Freigänger(hatte nicht mehr platz) Vielleicht könnte es daran liegen dass er vielleicht Würmer hat ???? Denn laut der Tierärztin sollten wir wieder entwurmen. Die Tablette steht zwar schon bereit aber das er sie frisdt wird eieder mal schwierig!!!

Antwort
von ZuumZuum, 16

War er da draußen? hat er sich erbrochen? Unsicherer Gang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten