Frage von Lilaprinzessin, 290

Hallo, ich und mein Freund sind jetzt fast 3jahre zusammen und wir wollen noch mehr abwechslung als nur sex,spatzirgänge, kuscheln und küssen, hat jm eine idee?

Antwort
von Centario, 197

Macht Party, nach drei Jahren können schon mal die Ideen ausgehen, bei manche ist schon nach drei Tagen die Luft raus

Antwort
von NielZ77, 163

sucht euch ein gemeinsames Hobby :) Meine Freundin und ich lernen Longboard / skateboard fahren :)

Kommentar von Lilaprinzessin ,

Wir gehen 1mal die Woche gemeinsam Tanzen also Paartanz☺

Kommentar von NielZ77 ,

und dann habt ihr noch 6 andere tage an denen ihr was machen könntet :p

Antwort
von loema, 110

Eigenes Leben? Eigene Freunde? Eigene Hobbies?
Je mehr Zeit ihr zusammen verbringt desto langweiliger wird es, wenn ihr nix mehr alleine unternehmt.

Antwort
von timo1211, 194

Sucht euch ein gemeinsames Hobby an dem ihr beide Spaß habt. Einen Sport Tennis z.B. oder sammelt etwas.

Es gibt so viele schöne Dinge die man machen kann irgendwas was euch beiden gefällt werdet ihr schon finden.

Antwort
von Tannibi, 116

spatzirgänge

Gemeinsamer Deutschkurs?

Antwort
von DerWisser555, 176

Kino? Freizeitpark? o0 :D !

Antwort
von meinerede, 116

Haus bauen, Kinder kriegen...

Kommentar von Lilaprinzessin ,

Nett gemeint aber ich bin erst 16 und er 18 das dauert noch🙈

Kommentar von meinerede ,

:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten