Frage von istmiregaala, 109

Hallo ich und mein Baby brauchen dringend einen Ratschlag von euch liebe Community?

Wir sind 2 Mädchen die sich fragen, wieso Männer bzw junge Typen so bescheuert sind? Wieso verstehen sie nichts was man ihnen sagt, sie verstehen Ja wenn man eigentlich Nein sagt. Sie merken es nicht wenn sie einem auf die Nerven gehen und man kein Interesse hat. Man rutscht sozusagen einfach in irgendein Date rein, obwohl man keine Lust darauf hat und ruck zuck hat man die an sich kleben.. Dann sind sie entweder zu lieb oder zu assozial .. Was soll man machen ?

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Medizinisch gesehen, schwitzen junge Männer (ca. bis 18/20 Jahre) dermaßen Testosteron aus, dass sie sich kaum kontrollieren können. Der Wert ist teilweise doppelt so hoch, wie ein erwachsener Mann in den "besten Jahren". Ausserdem haben Jungen starke/kurzfristige Wachstumsphasen, in denen die Synapsen im Gehirn nicht so schnell Verbindungen schaffen können. Dazu kommt es manchmal buchstäblich zu einem kleinen Gewitter im Gehirn und quasi Kurzschlussreaktionen. Genieß die Zeit ohne feste Bindung, guck schon mal einen aus, der evtl. Ansätze zu einer guten Entwicklung hat und behalte den besonders im Auge.

Antwort
von Schocileo, 28

Leb deine pre-pubertäre Zeit ohne Kerle und genieße noch den Teil deines Lebens, an dem du dir darüber keine Gedanken machen musst.

Kommentar von FlyingCarpet ,

DH - das beste was frau machen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Hotmen, 6

tatsache ist nur mal das ein nein nicht immer nein bedeutet in den meisten fällen. erstrecht wenn man noch jung ist.

wenn du das nein ernst meinst, warum lässt du dich auf ein date ein? also kann dein nein nicht 100%ig sein, sonst würdest du nicht in ein date rutschen ;)

Antwort
von switchii, 48

Zu lieb? ZU LIEB????

Kommentar von istmiregaala ,

Ja weißt du nicht wie wir meinen, wenn ein Mann zu viel Interesse zeigt, dann ist das ein Abturn

Kommentar von Rushter ,

...........

Kommentar von Schocileo ,

Das ist das Alter in dem man so auf Bad-Boys steht, wunder dich nicht. Geht auch vorbei.

Antwort
von PHoel, 17

Es heißt wenndann mein Baby und ich, nicht ich und mein Baby.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community