Frage von mops2, 16

Hallo ich und ein kolege aus meiner klasse mögen das gleiche mädchien werd es sachen gegen mich verwenden?

Hallo ich und ein kollege aus meiner klasse mögen das gleiche mädchien (sie ist neu in der klasse ) wo ich ihn geschrieben hab las uns fair spiele antwortet er ja mal sehen ne mit smily hab ihn auch um rat usw gefragt wo ich noch nich gewust hab das er auch was von ihr will meint ihr er wird es sozusagen gegen mich verwenden bzw mit ihr schlecht über mich reden oder soo sie ist mir schon sehr wichtig auch wen ich sie noch nicht gut kenne (ich weis es kling komisch ) bitte euch um rat hilft mir info über uns wir sind zwishe 19-20 jahre alt Den kollegen kenne ich sagen wir mal soo seid 2-3 wochen

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Wichtig ist, dass Du total ehrlich zu dem Mädchen bist, Frauen sind schlauer, als viele Männer denken, sie wird sich dann für den Richtigen entscheiden. Wenn sie überhaupt einen von Euch beiden möchte.

Kommentar von mops2 ,

mhh was meinste jetzt mit erhlich meinste jetzt soo wen sie mich halt was fragt oder eher anders?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ehrlich Deine Meinung sagen, wie Du allgemein die Dinge siehst. Nicht lügen und auch nicht verstellen, damit Du besser zur Wirkung kommst. Einfach Du selbst sein. 

Kommentar von mops2 ,

okey ich werd es versuche

Antwort
von lalemana, 3

Weißt du wie du auf jeden Fall punkten und den Anderen ausstechen kannst? Frauen stehen total auf gute Rechtschreibung und eine gute Ausdrucksweise. Also streng dich doch bitte an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community