Frage von Robin2301151, 15

Hallo ich und ein Freund suchen ein Cooles MMORPG habt ihr vielleicht welche :D?

Antwort
von Galdur, 10

Wenn ihr viel zusammenspielt, versucht mal GuildWars2 (GW2). Zocke das selber mit meiner Freundin und vor allem mit 'n paar Leuten mehr macht dieses Spiel extrem viel Spaß. Anders als bei den meisten MMORPG's ist GW2 auch für "Lowies" ein Genuss, es gibt selbstverständlich ein LvL-System und PvP ist (fast) nur im oberen Bereich möglich, aber der komplette PvM Bereich ist in LevelBereiche gegliedert. Das Spiel fokussiert den Zusammenspiel-Charakter und weniger den "Ich-levele-mich-hoch-und-mach -dann-alles-platt"-Charakter.

Lest euch mal in die Szene ein, probiert es aus, es lohnt sich, da steckt sehr viel Mühe drin und das Spiel ist einfach einzigartig.

Antwort
von dancefloor55, 8

was macht für dich ein cooles Spiel aus? cool ist ein sehr schwammiger Begriff. Galdur findet z.b. Guildwars cool - ich finde das Spiel langweilig.

Geschmäcker sind verschieden und ohen  konkrete Anforderungen kann man dich nur auf Spiele Listen verweisen, die du auch ohne unsere Hilfe sicherlich im Internet findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten