Frage von cannxx, 35

Hallo, ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen Ich wollte fragen was kann man beim ersten "Date" besprechen Vorteil sie kommt aus meiner Heimatstadt?

Antwort
von Vivibirne, 6

Locker ans gespräch rangehen. Frag sie vielleicht random dinge die Lieblingsessen, farbe,band,tier

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

"Besprechen" würde ich bei einem Date garnichts -------> lasst es einfach mal auf euch zukommen, geht es total locker an & "plant" nichts.. denn es gibt Dinge, die man nicht planen oder berechnen kann und dazu zählt alles, was mit Beziehung/Liebe/Date usw. zu tun hat..!

Wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von chenhyung, 9

Erstmal sei gepflegt und ordentlich nimm Kaugummis mit und redet nicht über Politik denn das ist nicht so gut sei locker und gibt ihr das gefühl das sie bei dir sicher ist und das sie dir vertrauen kann sollte es peinliche Stille geben muss du wissen wie man das überwindet seid nicht an den Handys denn ihr werdet den Kontakt "verlieren" im Gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten