Hallo ich treffe mich bald mit einem Kerl den ich ganz süß finde.Ich schreibe seid 2 wochen mit ihm und wir wollen uns bald mal treffen,nun ist die frage wohin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht Kino...bitte...
Kino läuft wie folgt ab:
Ein bisschen Smalltalk bis man Karten hat, Essen und Trinken hat und auf seinen Plätzen sitzt.
Dann wird es schon blöd: meist redet man dann nur sehr leise, soll ja kein anderer das Gespräch mitbekommen. Zum Kuscheln sind die Sitze meist zu blöd oder unkomfortabel eingerichtet. Dann wird es dunkel -> kein Gespräch,
Film -> kein Gespräch
Nach dem Film unterhält man sich über den Film kurz und das war es.
Selbe Situation wie vor dem Kino.

Geht lieber mal irgendwo spazieren, schönes Café, vielleicht Cocktailbar, wenn ihr alt genug seid.
Vielleicht auch eine schöne Serie bei Netflix und Co. schauen oder irgend etwas, was ihr beide mögt und in eurer Nähe ist (wenn ihr beide auf Museen steht, dann los).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoannaLoveYou
28.06.2016, 12:24

Vielen Dank ! :) 

0

Es ist wichtig das ihr es gut zu 2 machen könnt und ihr beide etwas habt was ihr gerne macht sprich wenn ihr Tiere mögt geht in den Tierpark wenn er gerne spazieren geht und du auch reicht das vollkommen .. ich habe meine freundinn auch so kennen gelernt und wir waren Eislaufen und danach spazieren ... ihr müsst was finden wo ihr beide gerne dabei seit und euch gut unterhalten könnten und euch auch etwas näher kommen könnt ...um zu sehen wie die zwischeenschliche ebene bei euch liegt

Ich würde da die öffentlichkeit bevorzugen. Vielleich in ein cafe/bar

In den Park, spazieren gehen, Bowlen (gut zu zweit ist das nicht gerade zu empfehlen), In ein Cafe. Je nachdem was ihr gerne draußen unternehmen würdet.

Natürlich kommt es im Hinblick auf das geplante Treffen zwischen dir und diesem Kerl nicht zuletzt auch auf den Ort des Geschehens an sprich darauf was dieser Ort zu bieten hat und ergo warum könnt ihr euch denn eigentlich nicht schlicht und einfach zu einem ganz normalen Stadtbummel treffen der dann letztendlich durch eine Einkehr wo und worauf auch immer abgerundet
werden könnte.

Kino, vielleicht auch Tierpark

Vergiß es - und zerstöre nicht 

deine "süüüßen " Träume

Kommentar von JoannaLoveYou
28.06.2016, 12:20

wieso sollte ich es vergessen ?

0