Frage von Michelle1Schwa, 64

Hallo, ich treff mich heute mit meinem Freund. Meine Eltern kennen ihn noch nicht und wollen ihn kennen lernen, kann ich ihn küssen vor meinen Eltern?

Antwort
von Filme1998, 33

Selbstverständlich kannst du dass, wenn du weißt dass deine Eltern offene Menschen sind und auch sowas akzeptieren. Aber direkt beim ersten mal mit den Eltern bin ich mir nicht sicher. Wie schon gesagt, es kommt darauf an wie deine Eltern drauf sind :D.

Antwort
von User1952, 26

Ich würde es lassen ihn gleich vor den Eltern zu küssen. Stelle ihn deinen Eltern vor. Sie sollen sich ein Bild von ihm machen. Du siehst ja während den Gesprächen wie die Reaktion deiner Eltern ist. Du kannst sie ja dann einmal fragen, wenn er z.B. am WC ist, wie sie ihn finden. Wenn sie ihn OK finden dann kannst du ihn ja beim Abschied kurz küssen. Alles Gute.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 18

Wenn deine Eltern ihn sehr positiv auffassen, dann ja. Ansonsten würde ich ich vlt erst nur umarmen, aber generell spricht nichts dagegen ihn zu küssen, wenn du glücklich bist, sind es deine Eltern ja auch ;) (sollten sie zumindest xD)

Antwort
von muschmuschiii, 22

ich würde es lassen!

Antwort
von mueller54, 31

Ja, du kannst den Küssen bevor deine Eltern den küssen das geht aufreden Fall. 

Fürs Küssen brauchen die Eltern ja nicht dabei sein oder davon Wissen oder oder... Es ist ja auch nichts Strafbares wenn du den Küsst. 

Antwort
von CoOwner, 16

Klar, warum denn nicht?

Und so aus neugier, wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community