Frage von chamachofredy, 40

Hallo ich tranier seit 1 monat und will ab morgen zu mittag ein protein shake und 2 bannane essen zu mittag, reicht das?

Antwort
von Branko1000, 25

Das reicht nicht und ist gesundheitsschädlich.

Kommentar von chamachofredy ,

Oke soll ich nudeln oder ein salat dazu essen

Kommentar von Branko1000 ,

Was möchtest du denn zum Frühstück und Abend essen?

Kommentar von chamachofredy ,

Zu frühstück trink ich o saft und zu abendessen fleisch

Kommentar von Branko1000 ,

2 Bananen und Fleisch ist zu wenig.

Kommentar von chamachofredy ,

Was empfielhst du mir

Ich und mein kumpels gehn immer zu mc donalds und das ist auch nicht gut fürs training

Kommentar von Branko1000 ,

Ganz normal und ausgewogen essen und Zucker und Fett kannst du ja vermeiden.

Antwort
von Hamstibamsti1, 16

Ob das ausreicht hängt davon ab, was du sonst noch so über den Tag verteilt isst.

Wenn du insgesamt deinen Bedarf deckst, dann ist es kein Problem!

Habe es jetzt so verstanden, dass du noch weitere Mahlzeiten eingeplant hast, aber mittags den Shake und die 2 Bananen essen möchtest. Wenn das deine einzige Mahlzeit sien soll, ist das natürlich viel zu wenig, egal wie viel du wiegst =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten