Hallo:) ich trainiere seit heute mit 4kg Muskeln weil ich die mal aufbauen möchte aber wie lange dauert das jetzt bist die größer werden und wie oft soll ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haha was willst du mit 4kg da is garnix. Geh ins fitness weil alles was dir die Leute hier erzählen wird auf längere Sicht nur zu rissen Gelenkschmerzen und vielen anderen nicht guten gesundheitsbildern enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphthatruth
03.07.2016, 16:36

Außerdem bist du 15 da is es schwachsinnig richtig zu trainieren. Wart bis du 17-18 bist und dann fang richtig an. Jaja ich weiß aber da gibt's Leute die sind mit 15-16 schon krass. Aber das haben die entweder in der Veranlagung oder haben kein Leben außer dem Sport

0
Kommentar von JoHnY12
03.07.2016, 16:36

Ich fange Grade mal erst an

0
Kommentar von JoHnY12
03.07.2016, 16:36

Ich will ja nur ein bisschen

0

1.geh ins Fitness Studio 2. nur Biceps trainieren bringt garnichts 3. wenn du Montag trainierst braucht der Muskel 48h um sich zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung