Frage von Leonrockt28, 35

Hallo, ich trainiere seid 2 Jahren, 5 mal die Woche doch bekomme keinen six pack, Hilfe?

Antwort
von Aesthetik4ever, 16

Ist das jetzt dein Bauch oder nicht? Wenn ja, das ist doch ein six pack? Und außerdem hängt das ganze ja mit der Genetik zusammen. Nicht jeder ist für einen sixpack geboren. Und wenn du 5x/woche die Bauchmuskeln trainierst, kommt dein Körper ja nie zur Erholung.

Ernährst du dich richtig? Trainierst du hart und intensiv und lang genug? All diese Faktoren und mehr machen einiges aus. Schläfst du bspweise lang genug? Etc. ...

Kommentar von Aesthetik4ever ,

und es heißt seit* und nicht seid....

Kommentar von Aesthetik4ever ,

learn the difference

Antwort
von DavidMT, 6

Ernährung ist alles, wenms ums Sixpack geht. Iss weniger als du verbrauchst und nur natürliche Lebensmittel dann klappt das.

Antwort
von EagleOffense, 16

Wie alt bist du, was isst du so, was trainierst du genau? Männlich nehme ich mal an, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten