Frage von DiesIstUnreal, 41

Hallo ich trage eine zahnspange und habe sie jetzt anscheinend verloren finde sie wirklich nicht kann es sein das ich sie einfach verschluckt habe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schleudermaxe, 20

... ist an der Kehle etwas zu fühlen? Wenn nicht, ist sie bestimmt schon durch. Reinigen, wenn sie kommt, und gut ist. Viel Glück.

Antwort
von TheUnvorgiven, 21

ALso wenn es sich dabei um eine lose Zahnspange handelt wie zum Beispiel so eine hier: http://www.kfo-stuttgart.com/files/sonnenberg_kieferorthopaedie/images/herausneh... ist es relativ unwarscheinlich,dass du diese verschluckt hast da wenn man sich mal die Proportionen von Speiseröhre zum Durchmesser der Klammer ansieht musst du das schon runtergewürgt haben und das hätte man gemerkt.

Also einfach weitersuchen.

Antwort
von m01051958, 18

verschluckt ? halte ich eher für ausgeschlossen..aber vielleicht überlegst du mal ,wen du wann zu letzte geküsst hast..>Satire Ende<

Antwort
von MancheAntwort, 17

falls du sie wirklich verschluckt haben solltest, musst du heute und morgen

genau aufpassen, was bei dir "ausgeschieden" wird..... genau untersuchen !

Viel Glück !

Antwort
von hxllo, 5

Das wäre sehr gruselig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten