Frage von Jasper20150, 12

Hallo, ich träume neuerdings sehr intensiv die verschiedensten Träume und es geht immer um meine Freunde kann mir einer sagen warum ?

Antwort
von Delfina1982, 12

Hallo Jasper,

vermutlich durchlebst du in deinen Träumen noch mal das täglich erlebte, oder aber du machst dir Sorgen wegen irgendetwas...

Ich habe damals oft, sehr real geträumt, das mein Freund mich betrogen hat und ich ihn dabei erwischt habe. Diese Träume waren so real, das ich weinend aufwachte und überlegte, ob es wirklich ein Traum oder Realität war.

Fakt war, dass dieser Traum meine größte Angst widergespiegelt hat und nachdem ich diese Angst ablegen konnte, sind auch die Träume ausgeblieben.

In deinen Träumen verarbeitest du viele verschiedene Dinge. Ängste, Freude, alle möglichen emotionalen Gefühle. Manche intensiver, manche weniger.

Insgesamt sind Träume aber nichts, was dich beunruhigen sollte :)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten