Frage von Treven, 73

Hallo, ich suche einen Anime, in dem die Protagonisten weiße Kleidung tragen mit roten Streifen und dieser Anime ist erst dieses Jahr erschienen.?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem die Protagonisten weiße Kleidung tragen mit roten Streifen und dieser Anime ist erst dieses Jahr erschienen. Ich habe mal auf YouTube ein paar Ausschnitte gesehn und erschien mir als interessant, aber ich finde das Video nicht mehr und weiß auch nicht wie dieser heißt. Kennt jemand diesen Anime? Danke im Voraus.

Es ist der Anime vom Thumbnail diesen Youtube videos:

https://www.youtube.com/watch?v=U0SEmgT5uyM
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 8

Ich habe mir auch mal das dazugehörige Video bis zum Ende angeschaut und vermute, dass es zu

Masou Gakuen HxH

gehört. Ist wohl eine typische Magical School Harem Romance und ich bin kein Fan davon.

Außerdem ist der Anime noch nicht erschienen, sondern kommt erst diesen Sommer.

Kommentar von Treven ,

Thx, dachte ich auch schon, wollte aber nur nochmal sicher gehn

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 44

In Gakusen Toshi Asterisk bestehen die Schuluniformen aus weißen Jacken mit rotem Kragen.

https://thatbakablog.files.wordpress.com/2015/10/asterisk-1.png

Die Uniformen in Terra Formars bestehen auch aus weißen Jacken und bei den Frauen sind rote Streifen an der Seite (blaue bei Männern).

http://vignette1.wikia.nocookie.net/terraformars/images/0/0b/Michelle_artwork.pn...

Antwort
von Kitsunechan, 43

anime um die es sich handeln könnte:
- rewrite
- hybridxheart (allerdings kommt das auch 2014)
ich guck mal weiter. Alles was du noch an informationen hast wär hilfreich 

mfg Kitsunechan

Antwort
von Omedeto, 33

Ich glaube von "Gakusen Toshi" ist dieses Jahr die 2. Staffel rausgekommen oder evtl. noch "IS: Infinite Stratos" das ist aber von 2013 glaube ich.

Antwort
von Treven, 46

Entschuldigen für den Tippfehler mit "suchen" 

Antwort
von MangaSuchtie, 45

Weisst du um was es im Anime geht?