Frage von mobbsy, 19

Hallo, Ich suche zu Lernzwecke das alte Lieferschein und - Rechnungs Programm Everest 2012 Freeware . Weiß jemand wo ich das bekommen kann.?

Suche bei den vielen Downloads- Anbietern fehlgeschlagen. Bei pcfreunde.de ist zwar der Download angezeigt, steht aber nicht mehr zur Verfügung. Da ich auf dem Programm eingelernt werden soll und in der Firma zu wenig Zeit ist würde ich es gerne zu Hause auf meinen Rechner laden um zu üben.

Antwort
von grtgrt, 15
Kommentar von mobbsy ,

Hallo grtgrt, leider ist das das 
 Analyseprogramm mit dem kann ich nichts anfangen. Ich suche das Lieferschein und Rechnungsprogramm, ein kaufmännisches Software Programm

Kommentar von grtgrt ,

Das kenne ich nicht.

Aber warum bestehst du auf Everest? 

Wenn es nur zu Lernzwecken ist, würde ich mir an deiner Stelle eher eines der Warenwirschaftssysteme ansehen, die Open Source sind.

Zwei davon - JTL-WaWi und OpenERP - sind genannt auf Seite http://www.chip.de/artikel/Warenwirtschaftsloesungen-fuer-den-Mittelstand_597643... .

Kommentar von mobbsy ,

Hallo grtgrt, da wir dieses Programm in unserer Firma haben und ich eingelernt werden soll und ich das nur dann machen soll, wenn der Chef, oder meine Kollegin nicht da ist.Damit ich es nicht verlerne, wäre es sinnvoller das ich das zu Hause habe, um dort öffters zu üben und nichts vergesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten