Frage von Bia292, 79

Hallo, ich suche verzweifelt einen Song dieser ca. aus den 80/90ern ist. Folgende Infos habe ich: ?

  • Song wird von einer Frau in englisch gesungen
  • Stimme ist leicht "kratzig"
  • Im Hintergrund kommt immer wieder ein Chor vor, der wie ein Gospel klingt. Die chorus line besteht aus "can´t get enough, can´t get enough..."

Kann jemand mit diese paar Teilchen was vielleicht anfangen? Wäre so dankbar für eure Hilfe.

LG,Bianca

Antwort
von Vollhorst123, 26

Vielleicht das ? :)





Soulsearcher - Can't get enough 










Kommentar von BrainsRevenge ,

Da war einer schneller als ich^^

Kommentar von Vollhorst123 ,

Ich weiß ja nicht, ob es der ist, der gesucht wurde :)

Kommentar von BrainsRevenge ,

Ich natürlich auch nicht, aber genau der Song viel mir auch direkt ein und mich würde es wundern, wenn er's nicht ist ;)

Kommentar von Bia292 ,

Hi ihr beiden,
leider nicht (ist viel zu funky).

Der gesuchte Song von mir ist langsamer, die Sängerin klingt ähnlich wie Stevie Nicks (von der Stimme/Tonlage).


Danke für eure Mühe.

LG,
Bianca

Antwort
von Bia292, 13

Bin soo doof, es IST die gute Stevie Nicks mit "Edge of Seventeen"

Yay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten