Hallo! Ich suche Sprüche die aussagen das der Charakter zählt und nicht das aussehen. Kennrt ihr welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt aussehen muss nur der, der sonst nichts kann!

Es gibt Menschen die von allen Seiten perfekt aussehen, von vorne, von hinten, von rechts & links... Nur nicht von innen!

''Aussehen ist nicht alles'' sagte Ken, und verließ Barbie.

Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen!

Das Aussehen ist nur die Eintrittskarte... Der Charakter das Program.

Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt. Der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)!

LG DerRosaKekkz

Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.

Harte Schale, wahrer Kern !