Frage von MeineWellis1, 42

Hallo! Ich suche Sprüche die aussagen das der Charakter zählt und nicht das aussehen. Kennrt ihr welche?

Steht oben. Vielen Lieben Dank für Antworten❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerRosaKekzz, 28

Perfekt aussehen muss nur der, der sonst nichts kann!

Es gibt Menschen die von allen Seiten perfekt aussehen, von vorne, von hinten, von rechts & links... Nur nicht von innen!

''Aussehen ist nicht alles'' sagte Ken, und verließ Barbie.

Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen!

Das Aussehen ist nur die Eintrittskarte... Der Charakter das Program. 

Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt. Der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)!

LG DerRosaKekkz

Antwort
von violatedsoul, 22

Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.

Antwort
von Furzer, 23

Harte Schale, wahrer Kern !