Frage von michiplay, 14

hallo ich suche schon seit Jahren 1 Serie die früher glaub ich auf super RTL lief.es ging grob um um 1 Gruppe von Schülern die Abenteuer in ihrer schule erlebe?

es ging grob darum das das zauber Buch die schule in jeder folge verwandelt und die Schüler das immer gerade biegen müssen. zbs. mal wünsche sich 1ner es wäre cool echte Dinosaurier zu sehen und die schule ist dann 1 einziger jurassic Park. und in jeder folge ist das halt anderst. zbs. mal voller Naturkatastrophen,Dschungel mit reisen Insekten,usw.

wenn sich einer anhand meiner groben aussagen erinnert bzw. weiß welche serie es ist,dann bitte melden. ps was komisch ist weil ich halt nicht weiß wie sie heißt taucht sie nirgendwo auf,weder youtob wennn ich suche noch sonst wo.

Antwort
von priesterlein, 14

Zeichentrick? Es klingt ein bisschen nach U.B.O.S.

http://www.zeichentrickserien.de/ubos.htm

Oder Martin Morgen?

http://www.fernsehserien.de/martin-morgen-jeden-tag-ein-neues-abenteuer

Kommentar von michiplay ,

nein leider keine von den 2 ist die die ich suche. und kubos kenne ich schon das buch konnte nicht sprechen.

Antwort
von MoRiTzOnE, 2

Ich erinnere mich! In einer Folge wurde die ganze Schule zu einem Riesigen Biotob! Und überall Riesen Insekten... leider weiß ich auch nichtmehr wie sie heißt <.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten